Sonntag, 25. Juli 2010

Meet'n'Greet mit Dexa

Diesmal kein Video zum Thema, sondern ganz klassisch und in alter Manier ein Blogeintrag.

Habt ihr schonmal bei Dexa vorbeigeschaut? Sie war auf Urlaub, hier in Mecklenburg-Vorpommern. Da hat es sich spontan angeboten, ein Treffen zu vereinbaren. Die Uhrzeit war allerdings der Oberhammer für einen Langschläfer wie mich: gegen 8:00 Uhr kamen Dexa und ihre Eltern zum Frühstück zu mir. Aber da muss man durch... Die gute Dexa war etwas, wie soll ich sagen, geflasht. Aber nach einer kurzen Auftauphase haben wir uns prächtig unterhalten. Vorrangig ging es um Krankenhausgeschichten, aber auch um allerlei Gedöns. War schon echt lustig und einer Wiederholung wegen waren wir uns auch einig :D

Was wir allerdings alle verpennt haben, war, ein Bild zu machen -.-

Das als kurzes Update.

Wunderschöne Ferien euch ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen