Sonntag, 7. Juni 2009

Chemo (Tag 38) "Ich hab gar nichts zu erzählen, tu' es aber trotzdem"

Jaaah... der Titel verrät's: ich hab eigentlich nichts neues zu berichten. Und wahrscheinlich wird das auch so bleiben, bis ich operiert werde.

Hab ich euch das schon erzählt?
Irgendwann in den nächsten Wochen muss ich wieder zum MRT... Dann gucken sich die Docs an, wie der Tumor jetzt "aussieht", also wie weit er zurückgegangen ist und wie er jetzt liegt. Danach wird dann entschieden, ob ich erst Bestralung bekomme und dann operiet werde, oder erst die OP ansteht und dann die Bestralung. Egal, wie's kommt, beides kommt noch auf mich zu und die Chemo geht natürlich wie gewohnt weiter... noch sieben Blocks... bis November/Dezember... Yippie...
Aber es geht mir im Moment echt gut. Also die meiste Zeit fühl ich mich sogar komplett gesund. Die letzten zwei Tage war ich ziemlich müde und schwach, aber das passiert halt. Ist ja auch nicht weiter schlimm.

Am Dienstag (9. Juni) krieg ich wieder Vincristin. Ist ja nur 'ne kleine Dosis. Doof an der Sache ist allerdings, dass ich vorher ins Labor muss. Und da pieken die mich! Dreist, oder? Erst bauen die mir den Katheter ein und sagen mir, dass das gepieke ein Ende hat, und dann darf ich mich doch wieder pieken lassen... ich fühl mich verarscht. Aber gut... Gibt Schlimmeres... Hab ich euch ja schon erzählt... ( "Willkommen in der Hölle, April )

Am Mittwoch besuche ich dann wieder "meine" Klasse.... uiuiui... wie ich mich drauf freue!^^

Ich bekomme immernoch E-Mails von euch und das freut mich riesig! Wenn ihr Fragen habt, dann SCHIEßT LOS! Immer ab damit, ich antworte gerne. ;-)
Meine E-Mail Adresse findete ihr - wie immer - oben rechts im Kästchen.

Liebste Grüße - eda :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen