Freitag, 27. März 2009

Ich habe Angst!

Oh je...

Ich habe letzten Freitag, also vor einer Woche, meinen HNO-Arzt besucht. Eigentlich war ich ja nur da, weil ich vor sechs Wochen eine Kieferhöhlenentzündung diagnostiziert bekommen habe und nun zur Nachuntersuchung musste. Aber es kam anders...

Ich habe seit vier Wochen fast ständig Kopfschmerzen auf der linken Seite. Das macht echt keinen Spaß, jeden Morgen mit dröhnendem Kopf aufzuwachen, obwohl man am Vorabend nicht mal gesoffen hat ;-)
Mein Auge tränt ständig und seit nunmehr zwei Wochen habe ich auf der linken Seite kein Gefühl mehr wenn ich rüberfahre.

Das habe ich auch dem Arzt erzählt. Er schaute mich bloß an, als würde ich im nächsten Moment tot umfallen. Ich hab dann eine Überweisung für ein CT von ihm bekommen und Adressen ind Rostock und Stralsund, wo ich die Möglichkeit habe, einen Termin für ein CT zu bekommen. Ich habe es erstmal so hingenommen.

Zuhause dann hat Mamma in Rostock und Stralsund angerufen. In Rostock ging keiner ran und in Stralsund sagte man ihr, dass ein CT völliger Quatsch wäre, weil die Stralenbelastung viel zu groß ist. Also musste sie am Montag nochmal zum HNO-Arzt und eine neue Überweisung holen, diesmal für ein MRT.

Ach übrigens: auf der Überweisung stand, dass Verdacht auf ein Malignom besteht. Mamma wollte, dass ich das googel... "Malignom" - klingt komisch...

Tja, und was sagte mir Wikipedia da kurz und bündig?
Ein Malignom ist ein bösartiger Tumor... Na danke!

Am Montag habe ich nun einen Termin in Stralsund für ein MRT... um 17 Uhr... und ich habe Angst... Angst vor dem, was sie mir sagen könnten...

Drückt mir die Daumen!!!

Eure eda :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen